…Kindergarten, Kindergarten, Kindergarten… <3

…irgendwie haben es mir zur Zeit die Kleinen angetan – es ist aber auch wirklich wunderbar, sich die Frühlingstage mit den Zwergen zu vertreiben. Unglaublich, wie viele verschiedene und Individuen es in diesem Alter schon gibt – durch die viele Arbeit mit den Kleinen findet man relativ schnell heraus, was für ein Kind man vor sich hat und kann dann auf die entsprechenden Charaktere eingehen.

Dazu gehören natürlich Geduld und Zeit, wovon ich letztere von den lieben Erzieherinnen in den Kindergärten, in denen ich arbeiten darf, auch zur Verfügung gestellt bekomme. Das Ergebnis – authentische Bilder, Kinder, die mich schon in der Tür umarmen und sich auf die Fotos freuen sowie jede Menge liebe Mails und Anrufe von zufriedenen Eltern – auch wenn ich mir mittlerweile das Recht herausnehme, nicht von jedem Kind ein „Cheese-Smile“- Bild zu erwarten. Vielmehr ist e so, dass die meisten Eltern glücklich sind, ihr Kind so abgelichtet zu bekommen wie es ist – einfach authentisch. DANKE dafür an alle!!!

                                                                                                                                                            

 

Auf Grund des Privatsphäre gibt es hier wie immer nur vereinzelt Bilder……ich bitte dafür um Verständnis – im Namen der Kinder :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.