Kindergarten und Schule :)

Auch dieses Jahr durfte ich bisher wieder einige Kindergärten und Schulen besuchen und bereits über 500 Kinder fotografieren.

                                                                   

Ich kann nicht wirklich beschreiben welch befriedigendes Gefühl es ist, mit den Kleinen und etwas Größeren zu arbeiten – es ist so unglaublich schön, von strahlenden Kinderaugen empfangen zu werden, Bilder gemalt zu bekommen, in den Arm genommen zu werden, im Dreck liegen zu dürfen…..und all das nur, weil ich ihnen mit meinen Bildern das Gefühl geben kann, etwas Einzigartiges zu sein. 

                                                                   

Kinder – Ihr seid klasse!!! Ganz herzlichen Dank dafür, dass ihr mich immer so liebevoll empfangt und mir durch eure Reaktionen das zeigt, was ich mir immer gewünscht habe – dass Fotografie einfach Spaß macht!

                                                                   

                                                                                   DANKE!!!!! 

Ich freue mich schon auf das neue Kindergarten- und Schuljahr mit euch :*

                                                                  

 

Aus Datenschutzgründen möchte ich hier allerdings keine neuen Bilder veröffentlichen, nur bereits genehmigte – bitte habt Verständnis dafür – oder bucht mich doch einfach für Eure Schule oder Euren Kindergarten 😉